Noch Fragen?

Du hast noch Fragen, dann gibt es hier ein paar Antworten. Für alles weitere stehen wir dir gerne per Mail zur Verfügung. 

“Ab Idee OK!” ist unser Motto und wenn du unsicher bist ob dein Projekt zu uns passt oder es schon ausgereift genug ist, dann kontaktiere uns doch einfach und wir helfen gerne weiter.

Zum Kontaktformular

Wer kann teilnehmen?

Jeder, der eine Idee hat und motiviert ist etwas daraus zu machen.

Ab wann kannst du teilnehmen?

Ab Idee OK! Mehr als eine Idee braucht es nicht. Natürlich freuen wir uns auch über jeden, der schon weiter ist oder evtl. sogar schon eine Firma gegründet hat, aber trotzdem Unterstützung braucht.

Gibt es Starttermine?

Nein. Bewerbt euch einfach und stellt uns eure Idee vor.

Wie lange dauert es bis zur ersten Antwort?

Bis zur ersten Antwort dauert es nicht länger als eine Woche. Dann müssen wir ggf. einen gemeinsamen Termin finden.