Das haben wir zu bieten:

Wir suchen Menschen, die eine gute Idee haben und motiviert sind, mehr daraus zu machen. Ganz nach eurem Bedarf möchten wir eine auf euch zugeschnittene Unterstützung anbieten. Durch langjährige Erfahrung sind wir sehr gut aufgestellt und können „Inhouse-Unterstützung“ bei den Themen Zertifizierung, Vertrieb, Marketing, Einkauf, Fertigung, Entwicklung, Räumlichkeiten und vielem mehr bieten. In anderen Bereichen haben wir Ansprechpartner mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten. 

3

Detailbeschreibung

Icon Konzeption

Konzeption

Gemeinsam arbeiten wir dein Konzept weiter aus und erstellen einen Projektplan.

Icon Entwicklung

Entwicklung

Um deine Idee – ob Produkt oder Service – weiterzuentwickeln, unterstützen wir dich gerne mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Ausarbeitung.

Icon Finanzierung

Finanzierung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einer Finanzierung. Gemeinsam können wir die passende finden.

Icon Businessplan

Businessplan

Der Businessplan ist bei Existenzgründung und Geschäftsentwicklung notwendig. Du hast noch keinen? Wir helfen dir!

Icon Prototyp

Prototyp

Unsere Vielfalt an Fertigungsmöglichkeiten könnte dir für den Prototypenbau zur Verfügung stehen; entweder bei uns im Haus oder durch unser Netzwerk an Lieferanten.

Icon Produktion

Produktion

Von der Idee zum fertigen Produkt ist es ein langer Weg, aber mit unserer Unterstützung bist du bereits einen Schritt weiter.

Icon Marketing PR Vertrieb

Unterstützung

Aus eigener Erfahrung wissen wir, selbst mit einem fertigen Produkt gibt es immer wieder Hürden zu überwinden: Zertifizierung, Ausfuhr, Buchhaltung, Personal, … wir können dich in diesen für uns alltäglichen Bereichen entlasten.

Icon Verkauf

Marketing & Vertrieb

Bis zum Verkauf deines Produktes werden einige Hürden zu meistern sein. Profitiere von unserem weltweiten Vertriebsnetzwerk und der Erfahrung ein solches aufzubauen.

Icon Gewinn

Gewinn

Abhängig von der Stärke deiner Idee und dem Knowhow, das wir einbringen, werden wir eine faire Lösung im gemeinsamen Interesse finden.

Interessiert?

Haben wir dein Interesse geweckt, dann kontaktiere uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte.

Noch nicht alle Fragen beantwortet?

Du bist noch unsicher und möchtest mehr über das Team erfahren?