Johannes Hübner Fabrik elektrischer Maschinen GmbH geht neue Wege:

Hübner hat ein Projekt ins Leben gerufen, das motivierten Menschen mit einer guten Geschäftsidee helfen möchte, diese erfolgreich zu realisieren: ab Idee ok!

Die Zielgruppe hierfür ist bewusst breit gewählt: Wie der Name schon sagt sind Leute, die nur eine Idee haben und viel Motivation mitbringen genauso willkommen wie Menschen, die vielleicht schon eine kleine Firma gegründet haben. Hübner Gießen möchte dabei auch inhaltlich bewusst neue Wege gehen und lässt sich daher auch von Bewerbern mit Themen fernab vom eigenen Tagesgeschäft nicht abschrecken.

Die angebotene Hilfe soll individuell auf die Bewerber zugeschnitten sein. Hierbei kann aus einem breiten Pool an Geschäftskontakten, langjähriger auf internationalen Märkten gewonnener betrieblicher Erfahrung und Knowhow sowie finanzieller Unterstützung ein Gesamtpaket zur Unterstützung zugeschnitten werden. Hübner erhofft sich im Gegenzug eine finanzielle Beteiligung an den Firmen, die je nach Grad der Hilfestellung individuell vereinbart wird.

Abgesehen vom oben stehenden Angebot eröffnete ab Idee ok! ein Gründerzentrum und stellt damit auf dem Firmengelände von Hübner Räume zur Verfügung.

Auch bei deren Einrichtung und Design ging man bewusst neue Wege in Form einer Kooperation mit der Fa. quadro – office. Diese beschäftigt sich mit neuen und effektiven Büroeinrichtungskonzepten für moderne Bürowelten. Dabei liegt der Fokus neben dem Vertrieb von Büromöbeln, auf der Beratung, dem Service und vielen Dienstleistungen.

Hübner stellt die Räumlichkeiten und nutzt Sie für ab Idee ok!. Quadro – office richtet die Räume mit eigenen Möbeln ein und nutzt sie als Showroom.

Durch diese Zusammenarbeit entstand im Juni eröffneten Gründerzentrum in der Siemensstraße 7 ein modernes Arbeitsumfeld in dem frische Ideen zu erfolgreicher Marktreife herangezogen werden können.

Zusammengefasst:

Johannes Hübner Fabrik elektrischer Maschinen GmbH eröffnet neues Gründerzentrum um motivierten Menschen und Ihren Ideen einen Raum, sowie finanzielle, technische und logistische Unterstützung zu bieten.

Interessiert?

Haben wir dein Interesse geweckt, dann kontaktiere uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte.